Eco[start] im Hotel Ecome

Unser Power Frühstück im Economy Design Hotel

ECOME Marktfrühstück

Du legst Wert auf frische Zutaten, regionale Produkte und guten Kaffee?

Ab sofort bieten wir allen nicht Übernachtungsgästen unser Ecome Marktfrühstück an.

Genieße unser umfangreiches Frühstücksbuffet und parke Dein Auto während des Marktbesuchs kostenfrei bei uns.

Frühstückszeiten*:
Mittwoch 06:30-10:00
Samstag 07:00-10:30
Preis pro Person: € 17,50

*Reservierungen telefonisch bis spätestens 12 Uhr am Vortag.
Unser Ecome Marktfrühstück gibt es von Juli - September.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages?

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages… Diese Weisheit hast Du sicherlich schon das ein oder andere Mal in Deinem Leben gehört, vorzugsweise von den Eltern, aber auch von Mitbewohnern, dem Partner oder Kollegen im Büro, die jedes Mal eine Frühstücks-Predigt halten, wenn Du gestehst, dass Dein Coffee-to-Go das einzige war, das Du am Morgen zu Dir genommen hast.

Ein möglichst ausgewogenes Frühstück gilt als bester Start in den Tag. Über keine Mahlzeit wird so oft gesprochen und keiner anderen werden so viele Vorteile zugeschrieben. Trotzdem ist es aber das Frühstück, das am häufigsten ausgelassen wird. Dabei braucht es für das perfekte Frühstück weit weniger, als oft geglaubt wird.

Wir bieten ein besonders qualitativ hocherwertiges Frühstück aus gesunden und frischen regionalen Komponenten für unsere Gäste. Das Frühstück sorgt nachhaltig für Energie.

Damit Du voller Power in den Arbeitsalltag starten kannst und sofort leistungsfähig bist. Du kannst unser Frühstück auch mitnehmen, in stylischen Papiertüten und Pappbechern - für einen schonenden Umgang mit der Umwelt, auch wenn wir es „to go“ anbieten.